IIn der modernen Zahnmedizin wird die Entfernung weichen Einlagen und Pigmentierung Zähne durch Air-Flow-System durchgeführt wird, und das Verfahren wird als Sandstrahlen Zähne.
Unsere Behandlung dieser Methode sicher entfernt Flecken von Wein, Zigaretten, Kaffee oder Tee, von Orten, wo die traditionelle Methode der Ultraschall war nicht erfolgreich.

Sandstrahlen Zähne ist nicht und kann nicht als Behandlung Bleichen von Zähnen betrachtet werden, sondern nach der Behandlung erzielten Effekte sind Schatten weißer, glatter und deutlich heller Zähne.

Dies praktisch , Detox Therapie der gesamten Mundhöhle durch spezielle Vorrichtung, die ausgebildet ist, dass stark unter Druck ausgestoßen karbonisierte Partikel und Wasser an der Oberfläche und zwischen jedem Zahn durchgeführt.
Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und dauert im Durchschnitt etwa 20 Minuten. Es wird als Teil der Vorbereitungen zum Bleichen von Zähnen und Teil Ihrer täglichen gesundes und glänzendes Lächeln empfohlen.
Zahnbelag , Ablagerungen, die auf den Zähnen ansammeln jeden Tag, durch die Zeit , die Schaffung Zahnstein. Zahnstein ist nicht nur auf allen ansprechenden sichtbar, aber die Anstifter von Karies, Parodontitis und unangenehmen Atem .
Entfernen von Zahnstein müsste regelmäßig durchgeführt werden , um Ihre Zähne schön und gesund zu halten. Das Verfahren ist schnell und schmerzlos , mehr, als Sie sich vorstellen können.
Es ist notwendig, durchzuführen Polierzähnenach Entfernen Zahnstein . Polieren der Zähne mit speziellen Zahnpasta wird die Ablagerung von Bakterien und Plaque zu deaktivieren, und sie werden von Karies und Zahnfleischerkrankungen unangenehmen geschützt werden.